Krav Maga für Frauen

Du lernst bei uns eine effektive Methode der Selbstverteidigung, die dich und andere wirkungsvoll schützt: Krav Maga. Im Ernstfall und bei körperlichen Übergriffen kannst du dich damit effektiv verteidigen und dadurch auch in fremdem Umfeld sicher fühlen.

Gleichzeitig ist Krav Maga ein hervorragendes Full Body Workout, da du mit uns die notwendige Kraft, Körperspannung, Schnelligkeit und Ausdauer trainierst. 

 

Du kannst bei uns völlig unabhängig von Alter, Fitness oder Vorkenntnissen Krav Maga erlernen, denn wir legen im Training großen Wert auf deine individuellen Fähigkeiten und Ziele. Alle Techniken werden detailliert erklärt und in Übungen mit einem passenden Trainingspartner oder -partnerin einstudiert. Bei uns trainieren Frauen und Männer mit unterschiedlichsten Trainingserfahrungen zusammen. So kannst du die Intensität der Übungen selbst bestimmen, während du in einem sehr realitätsnahen Setup trainierst.

In deine Trainingseinheiten werden immer wieder alltägliche Szenarien eingebaut, so dass du schrittweise selbstbewusster und sicherer auf kritische Situationen reagierst.  Die Kampftechniken werden dabei so unterrichtet und wiederholt, dass du sie im Ernstfall auch unter Stress einsetzen kannst.